Mittwoch, 19. Dezember 2012

DIY - für die Kleinsten



Ihr sucht noch nach einer DIY-Idee für die Kleinsten?! Ein Geschenk, was nicht viel kostet, sehr schnell gebastelt und eigentlich auch für fast Jeden geeignet ist?!
Wie wäre es da mit ein paar weihnachtlichen Teelichtern?!

Okay, die Idee war schon öfters im Internet zu sehen – aber ich mag sie so gerne …




Wachsplatten, Plätzchen-Ausstecher und Teelichter habe ich immer zu Hause. Und schöne Papier natürlich auch ;-)




Dieses Mal habe ich auch ein alte Kerze im Zink-Eimerchen mit einer Schneeflocke verziert. So erstrahlt die Kerze in neuem Glanz.




Die Schneeflocken-Ausstechförmchen habe ich von „Sonnenblume“ geschenkt bekommen. Eigentlich sollte ich damit Plätzchen backen, doch in diesem Jahr habe ich leider so wenig wie noch nie gebacken – die Zeit lief mir einfach davon!
Na ja, so hält sich der Hüftspeck auch noch in Grenzen. 
Ihr seht alles hat so seine zwei Seiten ;-)


Bis morgen,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta!
    Wieder eine super Idee! Die Teelichter hatte ich noch gar nicht im Blick mit den Wachsplatten! Der Eimer ist absolut klasse!
    Noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jutta,
    eine sehr schöne Idee, die Du toll umgesetzt hast!!! Das hellblau-weiß gestreifte Licht gefällt mir besonders gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    wie genial ist denn diese Idee?! Ich bin absolut begeistert - das müssen wir noch machen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta! Eine tolle Idee, so wird doch noch ein Geschenk für die Religionslehrerin fertig! Ich habe alles zuhause, also kann ich den heutigen nachmittag noch nutzen! Vielen Dank fürs Zeigen! LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Idee.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. toller blog :) lust auf eine blogvorstellung? oder ein adventsgeschenk? kannst dich ja mal bewerben und vorbeischauen!
    viel glück :)
    xxx

    AntwortenLöschen